Zurück

  binich

fossilien1 modellbau1

motorrad1 dx6490

zoe1 Hyundai1.png

Allen Lesern dieser Seite möchte ich mich erstmal vorstellen.

Ich heiße Stefan Redlin, bin 1963 in Lübeck geboren , lebe aber seit 1970 in Herford.

Mein Umgang mit PC´s begann 1988, als ich als Fräser an einer programmierbaren Werkzeugmaschine arbeitete.

Zwangsläufig ergab sich das Interesse an Grafik und Digitalfotografie. Insbesondere 3D-Konstruktionen haben es mir angetan.

Im Laufe der Jahre hatte ich aber auch andere Hobbys. So habe ich jahrelang Fossilien gesammelt und dabei ganz gut was zusammengetragen.

Mehre Jahre war ich dann leidenschaftlicher Modellbauer und habe fast alle großen Oldtimer der Firma Pocher gebaut.

Zu guter letzt muß ich noch erwähnen, dass ich gerne Motorrad fahre und auch heute immer noch eines besitze.